Das Warrior Cats Forum
Der Wald gehört uns
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats! Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Ihr erstes Thema
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 

 

Nach unten 



Fuchsmut

Anzahl der Beiträge :
16

Anmeldedatum :
25.03.17

Gründerin


Ihr erstes Thema Empty
Postdatum: Sa März 25, 2017 7:53 pm

Bitte lesen Sie folgenden Informationen durch, bevor Sie mit der Verwaltung Ihres Forums beginnen:

Wie komme ich zu meinem Administrationsbereich?
Klicken Sie in dem Navigations-Menü auf Login. Auf der sich nun öffnenden Seite loggen Sie Sich mit Ihrem Passwort (das Sie bei der Forumsanmeldung gewählt haben) unter "Admin" ein.
Falls Sie Ihr Passwort verloren oder vergessen haben, klicken Sie bitte hier. Wenn Sie eingeloggt sind, klicken Sie auf den Link "Administrations-Bereich" im unteren Teil der Seite.

Wie kann ich das Aussehen meines Forums ändern?
Sie können das Aussehen Ihres Forums ändern, indem Sie einen anderen Style wählen (jeder Style hat seine eigenen Bilder, Farben und Ikonen). Um den Style zu wechseln, gehen Sie in den Administrations-Bereich, klicken dort auf "Skin/Style" und wählen hier einen Style aus. Sie können den Style jederzeit erneut wechseln.


Wie kann ich die Kategorien und Foren meines Forums verwalten?

Um die Kategorien bzw. Foren zu verwalten gehen Sie bitte in den Administrations-Bereich und wählen dort in dem Bereich "Allgemeines" den Punkt "Foren&Kategorien". Hier können Sie jederzeit und beliebig oft Kategorien und Foren neu anlegen, alte überarbeiten und unerwünschte löschen.
Nach oben Nach unten
https://chasing-dreams.forenverzeichnis.com



Fuchsmut

Anzahl der Beiträge :
16

Anmeldedatum :
25.03.17

Gründerin


Ihr erstes Thema Empty
Postdatum: So Jun 18, 2017 10:25 pm

Ihr erstes Thema K4k2z2ya
Nach oben Nach unten
https://chasing-dreams.forenverzeichnis.com



Fuchsmut

Anzahl der Beiträge :
16

Anmeldedatum :
25.03.17

Gründerin


Ihr erstes Thema Empty
Postdatum: Fr Aug 24, 2018 6:01 pm

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.  

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.  
Nach oben Nach unten
https://chasing-dreams.forenverzeichnis.com



Fuchsmut

Anzahl der Beiträge :
16

Anmeldedatum :
25.03.17

Gründerin


Ihr erstes Thema Empty
Postdatum: Fr Aug 24, 2018 6:07 pm

Mal sehen ob das funktioniert.
Nach oben Nach unten
https://chasing-dreams.forenverzeichnis.com



Fuchsmut

Anzahl der Beiträge :
16

Anmeldedatum :
25.03.17

Gründerin


Ihr erstes Thema Empty
Postdatum: Fr Aug 24, 2018 6:12 pm

Wie es weitergehen wird

22.07.2017

So ihr Lieben,
nachdem das Forum nun schon seit langer Zeit brachliegt, sind wir nun wohl an dem Punkt angekommen, an dem sich etwas ändern muss. Eines gleich vorweg: Falls diese Ankündigung in irgendeiner Form wie ein Vorwurf oder eine Drohung (oder weiß der Teufel) klingen sollte, so ist das natürlich nicht gemeint. Als Gründerin sehe ich mich lediglich in der Pflicht, die Organisation zu übernehmen, auch wenn ich längere Zeit nicht mehr richtig da war. Da ich in den nächsten paar Wochen (hoffentlich) mehr Zeit für das Forum aufbringen kann als die Monate zuvor, werde ich diese Zeit nutzen, um das Forum wieder auf die Beine zu stellen. Mit meinen Plänen beabsichtige ich nicht, irgendjemandem auf den Schlips zu treten und es ist jeder eingeladen, seine Ideen und Meinungen mit mir zu teilen.
Nach längerer Überlegung bin ich der Ansicht, dass es notwendig ist, ein aktiveres Team zusammenzustellen. Dahingehend wird es wohl zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass wir uns von einigen alten Teammitgliedern verabschieden werden. Natürlich bin ich allen bisherigen Leuten aus dem Team dankbar für die Arbeit, die sie geleistet haben und möchte keinen von euch mit den Änderungen verärgern. Auch wenn das vielleicht etwas grob klingt, wenn ich es so sage, aber für ein Teammitglied ist es nunmal unverzichtbar, wirklich aktiv und engagiert zu sein, und wenn ihr das nicht seid oder sein könnt aufgrund eurer privaten Lage, dann bitte ich euch, das einzusehen und den Posten für jemanden freizumachen, der den Aufgaben besser nachkommen kann. Daher werde ich in nächster Zeit, dh. wir sprechen hier von einem Zeitraum von einigen Wochen/Monaten, je nachdem, nach Mitgliedern Ausschau halten, die mit anpacken und als Teammitglieder geeignet sind. Wo wir an einer wichtigen Stelle wären: Selbstverständlich bin ich jedem dankbar, der mithelfen möchte, das Forum wieder aktiv zu machen, aber wer im neuen Team landen wird, entscheide letzten Endes allein ich. Niemand hat einen Anspruch auf einen solchen Posten.
Einmal abgesehen von unserem Kollektiv werden noch einige andere Bereiche im Forum ein wenig umgekrempelt. Das schließt sowohl den Style ein als auch den Aufbau an sich, der etwas angepasst wird, um die ganze Sache übersichtlicher zu gestalten. An dem neuen Design arbeite ich im Moment, bin aber noch offen für Vorschläge in jeder Hinsicht. Also wem etwas einfällt, der soll nicht zögern, mich das wissen zu lassen, egal wie klein oder groß die Idee auch sein mag. :] Wie ihr ja wisst, bin ich jederzeit per PN oder Skype erreichbar.
Wenn jemand sich der Wiederaufbau-Gruppe anschließen möchte, soll er/sie sich bei mir melden.
Wenn ich jetzt nichts vergessen habe, müsste das für den Moment alles Wichtige gewesen sein. Sollte es bald noch Weiteres geben, wird es hier zu lesen sein.
Vielen Dank fürs Durchlesen und euer Verständnis,
Luchsstern ~

Nach oben Nach unten
https://chasing-dreams.forenverzeichnis.com





Ihr erstes Thema Empty
Postdatum:

Nach oben Nach unten
 
Nach oben 
Seite 1 von 2
Ihr erstes Thema
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-