Das Warrior Cats Forum
Der Wald gehört uns
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats! Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Ihr erstes Thema
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 

 

Nach unten 



Fuchsmut

Anzahl der Beiträge :
16

Anmeldedatum :
25.03.17

Gründerin


Ihr erstes Thema - Seite 2 Empty
Postdatum: Fr Aug 24, 2018 7:29 pm

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Nach oben Nach unten
https://chasing-dreams.forenverzeichnis.com



Fuchsmut

Anzahl der Beiträge :
16

Anmeldedatum :
25.03.17

Gründerin


Ihr erstes Thema - Seite 2 Empty
Postdatum: Fr Aug 24, 2018 7:29 pm

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Nach oben Nach unten
https://chasing-dreams.forenverzeichnis.com



Fuchsmut

Anzahl der Beiträge :
16

Anmeldedatum :
25.03.17

Gründerin


Ihr erstes Thema - Seite 2 Empty
Postdatum: Mi Aug 29, 2018 6:32 pm

Das neue Forenteam

Änderungen der Teammitglieder, Ränge & Aufgabenverteilung

Ladies & Gentlemen, ich darf euch euer neues Team vorstellen, sortiert nach Rang & Aufgabengebiet ::
- Meine Wenigkeit
Rang: Gründerin, somit Admin
zuständig für:
♛Leitung des Forums
♛Mitgliederverwaltung
♛Mitgliederbetreuung
♛Design & Codes
♛Forenzeitung
♛Eventleitung
♛Einsprüche

- Polarstern
Rang: FlussClan Anführerin, Admin
zuständig für:
♛FlussClan-Leitung
♛Mitgliederverwaltung
♛Mitgliederbetreuung
♛Eventleitung
♛Chataufsicht

- Silberstern
Rang: DonnerClan Anführerin, Admin
zuständig für:
♛DonnerClan-Leitung
♛Mitgliederverwaltung
♛Mitgliederbetreuung
♛Eventleitung
♛Chataufsicht

- Drachenschwinge
Rang: Moderatorin
zuständig für:
✿RPG-Leitung
✿Grafiker-Bereich

- Frostblüte
Rang: Chatmoderatorin
zuständig für:
★Kummerkasten
★Mitgliederbetreuung
★Chataufsicht


Wie ihr seht, sind einige Ränge weggefallen. Wir haben ab sofort nicht mehr für jeden Clan einen Anführer und zweite Anführer gibt es erstmal nicht mehr. Heiler gehören ebenfalls nicht mehr zum Forenteam.
Leider haben wir es nie zustande gebracht, für jeden Clan einen aktiven Anführer und Stellvertreter zu finden, daher habe ich mich für diese Änderungen in der Hierarchie entschieden.
Außerdem gehören auch einige der alten Teammitglieder nicht mehr zur Forenleitung. Diesen Mitgliedern gilt selbstverständlich unser Dank für die Zeit, in der sie uns so tatkräftig unterstützt haben.
Darüber hinaus habe ich mich als Anführerin des DonnerClans zurückgezogen. Silberstreif ist nun Silberstern und zuständig für die Leitung des DonnerClans. Aufgrund meiner privaten Situation möchte ich eine eher passive Rolle in der Forenleitung einnehmen.  Daher überlasse ich Polarstern und Silberstern als Anführerinnen ihrer Clans die Leitung des Forums. Als Gründer überwache ich alle Entscheidungen und habe das letzte Wort. Es steht mir also zu, einzugreifen, sofern ich es als nötig erachte.
Die Leitung des RPGs wird künftig Drachenschwinge übernehmen, ebenso wie die Verwaltung des Grafikbereichs.
Frostblüte ist nun wieder als Forenseelsorge tätig.
Also - Auf eine gute Zusammenarbeit und auf dass wir hier noch viele gute Zeiten erleben!


Zuletzt von Fuchsmut am Sa Sep 01, 2018 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://chasing-dreams.forenverzeichnis.com



Fuchsmut

Anzahl der Beiträge :
16

Anmeldedatum :
25.03.17

Gründerin


Ihr erstes Thema - Seite 2 Empty
Postdatum: Mi Aug 29, 2018 7:45 pm

Forumsshop

Hier könnt ihr euch alles kaufen, was das Forum anbietet.


Sortiment:

Angebote
Preis





Namensänderungszeremonie:
Du möchtest deinen Nutzernamen ändern lassen? Dann kauf dir die Namensänderungszeremonie! *
500 Mäuse
Benutzernamen reservieren:
Wenn du deinen Namen geändert hast oder ändern möchtest, kannst du hier veranlassen, dass dein alter Name für dich reserviert bleibt, wenn du ihn einmal zurückhaben willst.
1000 Mäuse
Persönlicher Rang:
Mit deinem persönlichen Rang kannst du dein Profil etwas aufpeppen. Erlaubt ist alles, was nicht gegen die Forenregeln verstößt. Du kannst etwas auswählen, das zu deiner Persönlichkeit passt oder dir etwas bedeutet. Dein persönlicher Rang wird in deinen Beiträgen und in deinem Profil angezeigt.
pro Buchstabe 30 Mäuse (Leerzeichen werden nicht gezählt)
Leuchtender Name:
momentan nicht verfügbar
Wenn dein Name einen (neuen) Schatten haben soll, kannst du hier einen bestellen. Sag uns einfach, welche Farbe und wie stark du ihn verschwommen möchtest oder poste gleich einen passenden Code, wenn du dich auskennst.
100 Mäuse
Zusätzlicher RPG-Charakter:
Bis zu drei Rollenspiel Charaktere bekommt man umsonst, jeden weiteren muss man kaufen. Wenn du also einen vierten, fünften, sechsten etc Charakter möchtest, kauf ihn hier. Natürlich wird in der Charakterzahl Liste eingetragen, wenn du einen weiteren Charakter freigekauft hast.
300 Mäuse


* Wenn du noch Schüler oder Junges und mit deinem Namen unzufrieden bist, musst du diese Zeremonie nicht kaufen. Bis du deinen vollen Namen hast, geben wir dir Zeit, über deinen endgültigen Namen nachzudenken. Wenn du ihn also ändern willst, sag deinem Anführer Bescheid.


Nach oben Nach unten
https://chasing-dreams.forenverzeichnis.com





Ihr erstes Thema - Seite 2 Empty
Postdatum:

Nach oben Nach unten
 
Nach oben 
Seite 2 von 2
Ihr erstes Thema
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-